Book Club – Das Beste kommt noch

Datum/Zeit
Termin(e) - 08.06.22
19:30

Veranstaltungsort
Schloss Esterházy
Esterházyplatz 1
7000 Eisenstadt


Mittwoch, 08.06.2022, Empiresaal Schloss Esterhàzy


© Square One Entertainment

USA
Von: Bill Holderman
Mit:  Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen

Komödie
FSK: 0 Jahre
Laufzeit: 110 Minuten

Beginn: 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Vier Freundinnen jenseits der 60 stehen in ihrem Leben am Scheideweg. Sollen sie noch optimistisch sein und glauben, dass die Zukunft prickelnde Erfahrungen für sie bereithält? Oder sollen sie die Straße des Verzichts beschreiten, auf der manche von ihnen schon, ohne es richtig zu merken, etliche Kilometer zurückgelegt haben? Die sexuell aktive, aber bindungsscheue Hotelbesitzerin Vivian (Jane Fonda) bestimmt als Lektüre für den monatlichen Literaturkreis, zu dem sich die Vier immer treffen, die Fifty Shades of Grey-Trilogie von E. L. James. Die ungewohnte Buchkost lockt die Frauen mental aus der Reserve und ermutigt sie, verschärft über Lust und Liebesglück nachzudenken.

Hinweis: Bitte berücksichtigen Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Covid-Bestimmungen