Neue Termine vormerken!

Datum/Zeit
Termin(e) - 20.08.20
00:00


Liebe Kinofreunde,

aus aktuellem Anlass wird der Verein Kino Eisenstadt seine nächsten beiden Veranstaltungen absagen. Die Kinoabende 23. April und 4. Juni finden somit nicht statt.

Unsere neu geplanten Termine im Spätsommer / Herbst 2020 sind:

Donnerstag, 20. August (sollte da der Kinobetrieb schon wieder möglich sein, planen wir eine Open Air Veranstaltung im Schlosshof)
Donnerstag, 15. Oktober
Donnerstag, 12. November

Und zusätzlich in Planung
Montag, 14. September im Rahmen des Herbstgold-Festivals den Film „Klang der Stille“

Den Film „Löwen aus zweiter Hand“ zeigen wir (frühestens) am 20. August. Die dafür bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wir wünschen ihnen/dir/euch bis dahin eine möglichst angenehme Zeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.