Für heuer war’s das …

Liebe Kinofreunde!

Wir hoffen unsere Open-Air Veranstaltung im August im Innenhof vom Schloss Esterhàzy bei perfekter Witterung und mit genügend Abstand, sowie die Kooperation mit dem Herbstgold-Festival im September im Empire-Saal des Schlosses haben Ihnen/Euch so viel Freude bereitet wie uns selbst.

Da die Situation mit Cov 19 nicht gerade berauschend ist und wir uns außer Stande sehen, im doch kleinen Saal neben dem Café Maskaron Filmvorführungen unter „sicheren“ Bedingungen durchzuführen, werden wir uns für heuer von Ihnen/Euch schweren Herzens verabschieden.

Wir hoffen sehr, im kommenden Jahr mit aller Frische wieder durchstarten zu können und all die bereits vorgesehenen aber auch neu ausgewählten Filme zeigen zu können.

Der Herbst soll für Sie/Euch wunderbar bunt und vielleicht noch mit Sonnenstrahlen bestückt sein, die Maronis sollen munden und der junge Wein köstlich schmecken.

In diesem Sinne herzlichen Dank für die Treue und alles Liebe sowie Gesundheit wünscht der

 

Verein Kino-Eisenstadt

Neue Filmtermine 2020!

Neue Filmtermine 2020!

Liebe Kinofreunde!   im Sommer 2020 ist es wieder soweit. Endlich können wir den für ursprünglich am 12.03.2020 geplanten Film zeigen. Löwen […]

Schreibe einen Kommentar