Die Schneiderin

Datum/Zeit
Termin(e) - 31.01.24
19:30

Veranstaltungsort
Schloss Esterházy
Esterházyplatz 1
7000 Eisenstadt


Mittwoch, 31.01.2024, Empiresaal Schloss Esterházy

©ascot-elite
Australien
Von: Jocelyn Moorhouse
Mit: Kate Winslet, Liam Hemsworth, Judy Davis, Hugo Weaving

Dramedy
FSK: 12 Jahre
Laufzeit: 118 Minuten

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Nach vielen Jahren kehrt Tilly zurück in ihre australische Heimat, die sie verlassen musste, weil sie als Kind zu Unrecht des Mordes beschuldigt wurde. Die schwierige gesellschaftliche Situation, mit der sich die Frau auseinandersetzen muss, wird dadurch entschärft, dass ihre Modekreationen bei den Frauen der Gegend sehr gut ankommen. Doch Tilly kam auch aus einem anderen Grund wieder zurück in das Dorf: sie will das Unrecht vergelten, das ihr vor Jahren angetan wurde.

 

Hinweis: Bitte berücksichtigen Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Covid-Bestimmungen