Löwen aus zweiter Hand – USA

Datum/Zeit
Termin(e) - 20.08.20
20:00

Veranstaltungsort
Schloss Esterházy
Esterházyplatz 1
7000 Eisenstadt


Ersatzvorstellung für 12.03.2020! Open Air im Schlosshof
(bei Schlechtwetter Empiresaal im Schloss)
Die seinerzeit bereits verkauften Tickets haben ihre Gültigkeit behalten und gelten somit für den 20.08.2020.

Von Tim McCanlies
Mit Sir Michael Caine, Robert Duvall, Haley Joel Osment
Drama, Komödie

FSK 6 · Laufzeit 105 Min.

Beginn: 20:00 (Einlass 19:00)

In den späten 50er Jahren wird der 13jährige Walter (Haley Joel Osment) von seiner überforderten Mutter einfach für den Sommer zu seinen als leicht verrückt oder vertrocknet geltenden Onkels Hub (Robert Duvall) und Gath (Michael Caine) abgeschoben. Tatsächlich sind die beiden alten Männer recht verschroben, wenn sie sich seltsame Geschichten erzählen oder schon mal auf Farmbesucher das Feuer eröffnen, aber nach und nach merkt Walter, dass in den Onkeln mehr steckt, als er zunächst vermutet hatte. Tatsächlich hält sich das Gerücht, beide hätten einen Schatz auf ihrem Anwesen versteckt. Walter macht sich daran, das Geheimnis zu lösen und folgt seinen Onkeln in ihre Geschichten aus der Zeit in der Fremdenlegion, als Hub angeblich eine schöne Wüstenprinzessin geheiratet hat. Ist das wirklich passiert, oder haben die beiden vor vielen Jahren nicht eher eine Bank überfallen…?

 

Ticketverkauf:
Diesmal nur bei Schönwetter an der Abendkasse (da im Schlosshof mehr Personen Platz haben), bei Schlechtwetter ist die Veranstaltung mit den bereits verkauften Tickets ausverkauft!
Abendkasse Tel.Nr. 0676-7857487
Die bereits für die Veranstaltung am 12.03.2020 gekauften Tickets haben ihre Gültigkeit behalten und können ohne Umtausch für den Eintritt verwendet werden!